18.06.2017

Jungfer Betriebsfest 2017

Am Sonntag den 18.06.2017 hatte die Jungfer Druckerei und Verlag GmbH zum Betriebsfest auf dem Firmengelände im Industriegebiet Aue in Herzberg alle Mitarbeiter und ihre Familienangehörigen eingeladen.

Bild des Festbereichs auf dem Betriebsgelände Ab 14:00 Uhr konnten die Geschäftsleitung und die Organisatoren die ersten Gäste begrüßen und auch gleich zum Start des Spiele-Parcours überleiten. Durch die Event-Agentur Idee&Spiel aus Hannover wurde den Gästen über Pokertische, Dartscheibenwerfen, Carrerarennbahn, Basketball und vielem mehr die Möglichkeit zu einer Vielzahl an Aktivitäten für Groß und Klein gegeben.

Für Strandfeeling war mit einer großen eingesandeten Fläche gesorgt, es gab ein Kinderkarussel und eine Wasserballanlage.

Natürlich wurde bei perfektem sommerlichem Wetter auch für kulinarische Köstlichkeiten gesorgt, es waren mehrere Stände mit unterschiedlichsten Speise- und Getr/auml;nkeangeboten vor Ort. Highlight war natürlich der Smoker „Dicke Bertha“ von Christian Lang, an dem Burger mit Pulled Pork verköstigt werden konnten.

Zum Ausklang des Betriebsfestes mit über 500 Besuchern wurde noch eine große Tombola mit über 50 wertvollen Preisen veranstaltet, welche großen Anklang fand.